So fühlt es sich grad zumindest an. 🥵
Und dabei beginnt die neuerliche „Hitzewelle“ erst und hat ihren „Peek“ wohl noch nicht erreicht. Eins ist sicher: Ich bin definitiv ein „Wintermensch“!

Aber genug vom Smalltalk, ich wollte eigentlich nur eine kurze „Wasserstandsmeldung“ geben. Nachdem ich im letzten Beitrag ja über die ziemlich fiese & zähe depressive Phase geschrieben habe, denke ich, dass ich inzwischen wohl wieder „raus“ bin. Zwar ist das mit dem Schlaf (wohl auch wegen den Temperaturen) immer noch nicht so wirklich „prall“, von der Stimmung her geht es mir aber ein wenig besser.

Ich werde mal sehen, dass ich in den nächsten Tagen den ein oder anderen Beitrag fertigstellen kann der in den letzten Wochen liegen geblieben ist. Leider ist das nicht das einzige was unter der Lethargie gelitten hat, daher seht es mir nach wenn es vielleicht auch ein paar Tage mehr werden… 😉

Genießt bis dahin die Temperaturen (es soll ja wirklich Menschen geben, die 30 Grad und Plus toll finden), ich schwitze mich mal in meiner Dachgeschosswohnung durch die zahlreichen Entwürfe…. 😅

Artikelbild von Gerd Altmann auf Pixabay

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.