Fresse dick…

Haha…Und jetzt doch Meola! Individualität my Ass!
Scheiß auf Einzigartigkeit.
War noch nie mein Fall!

Aber zäumen wir den Hasen mal von hinten auf. Gestern noch per Twitter einen Schlaubischlumpf-Spruch an den Bastard abgesetzt, daraufhin auch noch bei mir ein bisschen gebastelt, Updates eingespielt und in bisschen Code-Geficke…Und zack…Ging gar nichts mehr. Irgendwas ist mit meinem tollen 50$ Theme mächtig schief gegangen. Oder vielleicht war ich auch einfach wieder zu blöd. Als ich dann durch meine unsachgemäßen Bearbeitungsversuche auch noch irgendwie irgendwas gelöscht habe und die Artikel dann gar nicht mehr angezeigt wurden, hatte ich die Fresse dick. Zwar wurde das Verzeichnis vom alten Blog erst gestern gesichert, da ich aber absolut kein Bock hatte den Scheiß wieder einzuspielen, habe ich mir für den berühmten „Cut“ entschieden. Neue Wordpress-Installation aufgesetzt, Meola drüber gebügelt und noch einige wenige Beiträge importiert.

Die Luft war eh raus, ich hatte das alte Theme respektiv Blog total verbastelt, wollte mich schon seit geraumer Zeit von diversen (älteren) Beiträgen verabschieden und war mehr & mehr unzufrieden.

Nach einer Nacht voller Gefluche, Kaffee und Zigaretten bin ich zwar noch nicht wesentlich zufriedener, aber es rennt erstmal wieder. Irgendwas wie responsiv ist das Ding auch, relativ gut schaut es auch aus (sogar mit den Standardeinstellungen) und ich bin endlich den ganzen Müll vom alten Blog los. Also Mädels…Fangen wir mal wieder von vorn an…

Zwar sind jetzt die ganzen alten Links von und zu meinem Blog nicht mehr gültig, aber davon geht die Welt nicht unter. Wie immer gilt: Es kann hier & da noch haken, ich werd -sofern ich Laune habe- noch das ein oder andere anpassen und vielleicht auch wieder zu alter Tugend zurück finden. Eine Galerie wird es vorerst nicht mehr geben -Sorry an alle die nur Titten gucken wollten- da ich das Hobby doch erst einmal zur Seite geschoben habe…

Als dann…Auf den uniformierten Individualismus!

P.S.: Warum bekommen andere Ihre Videos in Meloa so groß?! Was muss ich einstellen?!

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Kopf -> Tisch

    Sorry für die etwas eigenwillige Rechtschreibung. Frust & zu wenig Kaffee fordern ihren Tribut…

  2. die videos kannst du direkt bei youtube oder vimeo ändern. also die größe bevor du den code copy und so….schaut geil aus hier….bin auf neues gespannt…

    • Ach scheiße…Stimmt…Auf den Videoplattformen kann man ja alles mögliche einstellen!

      Wenn es das gewesen wäre, dann würde ich wahrscheinlich schon lange im Bett liegen und selig an meinem Daumen nuckeln. Irgendwie ist dieses FickiFacki Theme genauso kompliziert wie alle anderen…

      Wäre ich doch mal zum tumblr gewechselt…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.