Küchendienst…Beendet!

Aloha liebe Leser. Ich wollte Euch ja auf dem Laufenden halten was die Küche angeht. Als erstes, muss ich mal sagen…IST.DIE.GEIL! Hätte nicht gedacht, dass ich so Zielgenau mit Boden, Wandfliesen, Fronten und Arbeitsplatte liege. Passt alles verdammt gut zusammen…Eben wie der berühmte Arsch auf den Eimer. Auch, dass ich die alten Deckenpanele weiß gestrichen habe…Beste Entscheidung. Ihr merkt, ich bin rundum zufrieden. Kann man auch, wenn man überlegt das ich vorher eine 30 Jahre alte, abgegammelte Küche mit alten Elektrogeräten hatte (Wovon ich leider kein Bild gemacht habe!)…

Auf Bilder wirken Möbel ja immer ein wenig anders…Graue (!) Front mit dunkler Arbeitsplatte, auf dem Boden Fliesen in Holzoptik (weiß), ein Cremefarbender Fliesenspiegel, weiße Tapeten und weiße Decke. In Kombination mit den neuen Fensterrahmen (Die alten waren auch von innen dunkel), wirkt es wie ein ganz neuer Raum. Wunderbarst! Dazu dann noch Nigelnagelneue Einbaugeräte und endlich einen Ofen mit Mikrowelle in einem. Yeah! Das Träumchen jeder Hausfrau…Oder eben mein Träumchen. Genug Geld habe ich dafür auf jeden Fall liegen lassen. Gekauft wurde die Küche übrigens bei „MEDA-Küchen“ in Dortmund (Und nein, ich bekomms nicht bezahlt!). Ich kann den Laden nur empfehlen. Gute Planung, guter Service, guter Preis und der Liefertermin hat genau gepasst. Ebenfalls…Wunderbarst!

Ok…Die nicht ausbleibende Renovierung des Raumes (Selbst entkernt, gefliest, gestrichen und tapeziert), hat ganz schön an den Nerven gezerrt und auf der Zielgeraden gestern habe ich auch echt geschwächelt (Habe mir den Aufbau mit Grippe angeschaut), aber gut, so etwas macht man ja zum Glück nicht alle paar Tage. Alles in allem hat sich der Aufwand gelohnt. Jetzt gehts noch ein bisschen ans dekorieren und dann steht dem Kochen in der neuen Küche nichts mehr im Wege. Wobei…Eigentlich koche ich gar nicht so häufig. Sollte ich vielleicht mal machen. Auf das der Küchendienst doch noch nicht beendet ist…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.