Licht am Ende des Tunnels

IMG_20150321_164528

Es ist fast geschafft!Die Küche nimmt Gestalt an, der Urlaub geht dem Ende zu. Und ich glaube, ich brauche glatt nochmals 4 Wochen Urlaub. Schon allein, um die Bude zu putzen. Nicht nur die Küche sieht nach Baustelle aus…Auch der Rest der Hütte. Aber nun ja. Wo gehobelt wird, fallen bekanntlich auch Späne. Aber ich freu mich auf die neue Küche. In 5 Tagen ist es so weit. Dann werden die ganzen Kisten wieder auspacken und Ostern wohl mit Putzen verbracht. Und dann ist das erste große Ding 2015 auch schon wieder geschafft. Stehen ja nur noch zwei, drei andere Dinge auf der Liste…

Ab morgen erst mal wieder mit den Chaoten im Auto arbeiten. Das ich nach 14 Tagen Urlaub besonders Lust drauf habe, kann ich jetzt nicht sagen. Aber was muss, dass muss. Mal sehen…So langsam kommen sie ja wieder aus ihren Ecken gekrochen…Sommer eben. Und irgendwo dazwischen muss ich ja auch noch meine letzte Prüfung unterbringen. Ich sehs schon kommen…Dass wird ein Fotofinish. Aber nun gut…Kommt Zeit, kommt Rat.

ich werde jetzt erst mal den letzten Urlaubstag mit ein wenig tapezieren verbringen und dann mal nächste Woche ein Update posten. Und bald ist ja auch schon wieder Ostern…

In diesem Sinne…Ich erkenne ein Licht…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.