Partyalarm in Lima

Oder auch: Mit Discobeleuchtung in die Werkstatt

 

lima

Das Antriebsrad der Lichtmaschine (Lima) hats zerfetzt. Damit den Keilriemen ebenso. Oha…Was ein Spaß. Um 22.00 Uhr bei Regen und einer steifen Brise…Nachdem ich bei der goldenen Möwe für 10€ Abendessen besorgt habe…Am Tag vorm langen Wochenende…Na da beginnen die freien Tage doch gut! Nun ja, wenigstens durfte ich mal wieder in nem Abschlepper mit Discobeleutung mitfahren. Hat man ja auch nicht jeden Tag…

Dabei hatte der Tag gestern so gut angefangen…Prüfung mit einem mir nicht bekannten Prüfer (Die tollen „Springer“ beim TÜV). Selten so gelacht bei einer Prüfung. Ich mag das ja, wenn die Prüfer mit dem Fahrschüler und  mir auf einer Wellenlänge sind. Auch sonst macht die Fahrerei momentan wieder richtig Bock. Eine Menge spaßiger Fahrschüler zur Zeit im Auto. Und zum Theorieunterricht stapeln sich die Leute inzwischen bei uns in der Fahrschule. Auch mal ganz witzig…

Aber wir doofen Fahrlehrer lassen uns ja nicht so schnell unterkriegen. Wir sind ja ganz andere Klopper gewohnt. Da ist ne kaputte Lima doch nichts. Heute wird wohl erstmal die neue Küche bestellt und gekauft. Ok, das Geld was für Dekokram verwendet werden sollte, geht jetzt wahrscheinlich fürs Auto drauf. Aber hey…Wer braucht schon Deko?! Gibts halt keine Bilder an die Wand…

Ich werde mich auf jeden Fall mal an diesem frühen Freitagmorgen in Richtung Werkstatt aufmachen und mal sehen was mich der ganze Spaß kosten wird. Und heute Nachmittag dann noch mehr Geld ausgeben. Wir Fahrlehrer hams ja…Partyalarm in Lima eben! Schönes Wochenende Euch allen…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.