Paul Ripke Fußballgott

Liv_chel038

Bild vom grandiosen Herrn Ripke geknipst und hier als Aufmacher geliehen…

 

Der Herr Ripke mal wieder. Inzwischen ein „Jetsetter“ der einfach mal so nach Liverpool zum Fußball geht. Mit Campino von den Hosen. Anyway…
Er hat auf jeden Fall mit der Serie voll meinen Geschmack getroffen. Genau so etwas wollte ich auch schon immer machen. Im Heimatland von Fußball und Trinkgelagen zu knipsen. Grandiose Bilder, die echte Fans zeigen, sind dabei rum gekommen. Chapeau…

 

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Erstmal cooler Blog Dan !
    Da sagst du was, der Herr Ripke reist und reist an immer wieder neue zum Fotografieren paradiesische Orte, aber Gott sei Dank ist es Paul, der uns dann immer von diesen Orten wundervolle Bilder beschert :D

    Oha hätte ich die Zeit und das Geld, wo ich alles wär…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.