Auf ein Neues…So etwas wie ein Neuanfang.

Was zum…?! Ein Lebenszeichen?! Dan…Bist Du es wirklich?!

Jau…Ich bin es wirklich! Kein Robot- oder Spambeitrag, sondern händisch im WordPress Backend in den Editor getippt. So viel erst einmal dazu. Kommen wir nun zu den wichtigen Dingen…

Der letzte Beitrag ist vom 3. November 2013. Somit gut 8 Wochen her. Ok…8 Wochen sind für ein persönliche Blog jetzt nicht sonderlich viel. Vor allem, weil schon vorher nicht besonders viel kam. Und trotzdem hat es mich im neuen Jahr wieder mal gepackt etwas zu schreiben. Mag sein, dass es die Nachwirkungen der vielen Feiertage zum Jahreswechsel sind1 oder aber die doch wieder etwas mehr vorhandene Zeit. Vielleicht ist es auch einfach nur das Gefühl, „sein“ Blog nicht einfach brachliegen lassen zu können. Wer weiß das schon so genau…

Fakt ist, es geht hier weiter. Wie genau, das weiß ich noch nicht. Mehr bloggen…Klar. Alles weitere lasse ich auf mich zukommen…Themen, Beiträge und Schlagzahl. Man soll sich ja nicht unter Druck setzen…
Wobei, für ein Blog gehören gute Vorsätze für das neue Jahr doch schon fast dazu. Na dann…

Vorsätze 2014
  • Sport machen gucken..Drüber reden
  • Weniger Mehr Arbeiten
  • Wieder regelmäßig den Maikinet Bikepirat lesen/hören
  • Vielleicht mal wieder die Kamera in die Hand nehmen
  • Für den Weltfrieden sorgen…

Mal sehen, was ich davon so alles umsetzen kann2

Lasst Euch einfach überraschen. Und falls Ihr mich aus dem Feedreader geschmissen habt, ich kanns sogar verstehen. Für zukünftige Updates folgt mir einfach auf den üblichen Kanälen…Dort gibt es momentan auch ein wenig mehr von mir zu lesen als hier…

Bitte beachten: Die Kommentarfunktion ist jetzt auch wieder uneingeschränkt nutzbar. Dank Lars von thelarsen.de, habe ich herausgefunden dass sich die Jetpack-Kommentare mit dem Antispam Plugin beißen. Jetpack-Kommentare abgestellt und siehe da…es läuft wieder. Fröhliches Kommentieren…
..............................
  1. Ich kann Euch sagen…Langeweile ist gar kein Ausdruck dafür… []
  2. Und vor allem: Möchte! []

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.