Auf einmal feierst Du wieder wilde Partys…

Kinners…Ich feier gerade extremst ab. Nicht weil Männertag ist, sondern weil ein deutscher Radiosender „unser“ Jahrzehnt zelebriert. 1LIVE spielt heute 200 Songs aus den 90ern. DEN GANZEN TAG!



Es ist schon faszinierend, wie sehr ein „Lebensgefühl“ doch mit Musik verbunden sein kann. Da wird dann alles an Emotionen geweckt, die ein Mensch nur haben kann. Freude, Spaß, Frust, Liebeskummer…Und so weiter. Aber auch die Erinnerungen an dieses verdammt geniale Jahrzehnt sind sofort wieder da. BRAVO, Qualität im TV, „komische Musik“, lustige Partys, Talkshows, Vollrausch, das „erwachsen“ werden, Musterung, Internet, die Freunde mit denen man damals Pferde stehlen konnte…Hach ne…Wat schön!

Ich empfehle Euch also dringends da mal reinzuhören wenn Ihr „vom gleichen Schlag“ seid. D.h. spätestens 1985 geboren. Alles andere war noch zu jung um dieses geniale Jahrzehnt mitzumachen.

90er Special auf 1LIVE

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.