Piep…Ein Lebenszeichen!

Oha, oha…November 2015 seit dem letzten Beitrag!

Wollte ich nicht regelmäßig etwas schreiben?! So sagte ich es auf jeden Fall im letzten Jahr. Aber ihr wisst ja: Es kommt immer anders… ;) Nun ja, was soll ich sagen?! Ich habe einfach keine Zeit zum Bloggen gefunden.

Nicht, dass ich nicht genug Zeit in der Freizeit hätte. Aber ihr kennt das ja sicherlich, wenn man einfach mal den Kopf frei pusten möchte. Und bloggen ist halt auch ne Menge „Kopfarbeit“. deswegen werde ich es heute und hier nur kurz halten.

Die Arbeit läuft gut, ich bin inzwischen in der neuen Stadt angekommen, das Arbeitsklima ist nach wie vor hervorragend und die Fahrschüler sind immer noch vom selben Schlag wie vorher. Genug zu tun ist in dem Job offenbar immer noch, über zu wenig Arbeit können wir uns nicht beklagen. Auch gibt es viele kleine und größere (interne) Änderungen in der Fahrschule, die ein bisschen Kraft rauben. Unter anderem deswegen war es in den letzten Monaten hier so still. Aber -das ist das wichtigste- es macht immer noch (wieder?!) Spaß als Fahrlehrer zu arbeiten. Und auf die noch anstehenden Herausforderungen freue ich mich auch ein wenig. ;)

Ansonsten läuft es auch ganz gut…

Nach wie vor setze ich mich am Wochenende gerne mal vor die Konsole und zocke das ein oder andere Game, ich verfolge interessiert die Spiele vom Herzverein und muss gestehen, dass ich in den letzten Wochen auf einem Shoppingtrip war. Keine Ahnung ob es mit dem neuen Lebensabschnitt, der neuen Arbeit oder allgemein mit dem Alter zu tun habe…Aber ich glaube, ich erfinde mich gerade -zumindest in Sachen Erscheinungsbild- ein bisschen neu. Vielleicht werde ich jetzt auch endlich mal bei den Klamotten erwachsen…

Kurz um: Läuft!

Und vielleicht, eventuell, möglicherweise schaffe ich es in Zukunft mal, ein wenig regelmäßiger etwas zu posten… ;)

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Warum mag ich es das zu lesen?

    Warum könnte ich noch zwei weitere Seiten lesen?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.