Happy Birthday Bitches!

Gibts eigentlich jemand, der an „Heiligabend“ auf die Idee kommt ’n Geburtstagskuchen anzuschneiden?! So wegen dem ollen Jesus-Kind und so?! Ach…Nevermind. Soll jeder feiern wie er mag. Mit Kunstschnee & Plastikbaum, dicken Geschenken & einer 10 Kilo Gans oder eben ganz besinnlich bei Schnaps & Kindheitserinnerungen…

Auf dass wir am heutigen Tag Instagram mit den weihnachtlichen Menüs zum Erliegen bringen, an den Feiertagen den Blagen draußen dabei zugucken wie sie sich mit ihren neuen Fahrrädern auf die Fresse hauen und am Donnerstags alle in die Kaufhäuser der Nation rennen um  die ungeliebten Socken & Krawatten von Omma umzutauschen.

Ich wünsch Euch allen auf jeden Fall ein paar nette Tage mit der buckeligen Verwandtschaft, Verdauungsprobleme von der ganzen Fresserei und ganz viel Luftpolsterfolie.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.