Saufen für den Weltfrieden – Oder besser dem überstandenen Weltuntergang!

Oder auch: Eine Tradition die keine Tradition ist bleibt eine Tradition.

Also Kinners…Da schon wieder einige Unkenrufen nach der ollen Tradition (Ich frage mich immer noch nach welcher Tradition?! Oder war ich letztes Jahr zu besoffen?!) aufgekommen sind, habe ich im tollen Doodle mal ’ne Option für den 23. Dezember eingefügt. Definitiv letzter Tag vom Weihnachtsmarkt, heißt also billiges Abgreifen von den Resten in den Glühweintöpfen. Haut mal bitte eine Wasserstandsmeldung raus was Euch denn jetzt lieber ist. Sonntags am 23. saufen oder Freitag/Samstag. Das es beim letzten Advendtswochenende bleibt, dürfte soweit ja klar sein…

Uhrzeit würde ich einfach mal grob ab 17.00 Uhr anpeilen, wie immer am üblichen Standort auf dem „Alten Markt“ (für die Neulinge: siehe Grafik oben). Mir ist es tendenziell egal an welchen Tag wir uns abschießen, nur bitte mal eine deutliche Rückmeldung da ich kein Bock habe zwei Tage hintereinander in der Kälte zu stehen. Bitte. Danke.

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.