Sach mal Dan…

Wolltest Du nicht mal irgendwas mit Fahrlehrer machen?!
Was ist daraus eigentlich geworden?

Damals©…Vor mehr als einem Jahr…Als ich angekündigt habe, dass es ruhiger um mich wird wegen dem Fahrlehrerkurs. Da habe ich noch großspurig rum gekotzt, dass ich schon bald in neue berufliche Gefilde starte. Tja…Wie sagt man immer so schön: Es kommt immer anders als man glaubt! Es hat ja leider nicht alles so geklappt wie geplant.

Auf jeden Fall bietet sich jetzt eine zweite (oder dritte?!) Chance. Und zwar so richtig. Mit Hilfe von ganz lieben Menschen werde ich ab sofort wieder die Schulbank drücken. Und diesmal ist es ganz bestimmt (!) von Erfolg gekrönt. Schon allein weil ich es jemanden schuldig bin.

Nun ja…Auf jeden Fall wird es hier dann wohl wieder etwas ruhiger. Gut…Ist jetzt nix neues, war ja schon ’ne ganze Zeit so. Aber ich bin grad wieder in den „Flow“ gekommen…Und muss mich schon wieder bremsen. Na ja…Gibt schlimmeres. Wünscht mir Glück und Spaß…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.