Stellenangebot

Gesucht wird: Großer, breiter männlicher Bewerber mit wenig Haaren auf dem Kopp und vielen Muskeln an den Armen. Der Bewerber sollte böse gucken können und schon von weitem für Angst & Schrecken sorgen. Deutsche Sprache in Schrift & Ausdruck ist nicht unbedingt von Nöten…es reicht wenn der Bewerber knurren kann. Optional wäre ein schneller Zeigefinger von Vorteil bei Einsatz einer Schusswaffe. Stelle ist befristet vom 31. Oktober 16.00 Uhr bis zum 01. November 08.00 Uhr. Bezahlung nach Tarif & in Bar. Dienstkleidung & Quarzsandhandschuhe werden gestellt. Anzahl der Stellen: 2 – Bewerbung bitte per Mail.

Kinners…Nächste Woche ist wieder Halloween. Das unfuckbarste & beschissene Komerz/Kultfest der Neuzeit! Von Jahr zu Jahr schleicht sich diese „Tradition“ am 31. Oktober des Jahres mehr & mehr in die deutschen Straßen. Verpeilte Blagen die mit Tüten durch die Gegend rennen & um Süßigkeiten betteln und irgendwelche Terrorkids, die den Tag dazu nutzen Scheiße zu bauen. Schon alleine deswegen überlege ich ernsthaft Tretminen und Selbstschussanlagen aufzubauen. Das ständige Klingeln an der Tür, die dummen Gesichter der Kinder wenn man ihnen nur den Stinkefinger zeigt und die ganzen Assi-Kids die Stress machen (Ja…Leider gibts auch so was auffem Dorf!). Bis vor zwei Jahren hatte ich noch relativ Ruhe davor…Mehrfamilienhaus sei Dank. Aber seit dem ich in einem Zwei-Familienhaus lebe, welches auch noch direkt eingangs einer Anwohnerstraße liegt und somit als erstes von den Blagen angesteuert wird, hat man spätestens ab 16.00 Uhr keine Ruhe mehr. Klingelterror at its best!

Also…Falls irgendwelche Eltern oder Blagen aus der Gegend mitlesen…Hier gibts rein gar nix zu holen. Keine Drops, keine Gummibärchen und keine Bonbons mit Rasierklingen. Höchstens einen Schlag in den Nacken von meinen beiden Gorillas vor der Tür! Gebt Euer hart erarbeitetes Geld lieber für etwas sinnvolleres als irgendwelche Kostümchen aus. Für ’ne Ganztagbetreung Euer Nervkinder zum Beispiel. Oder für ’n bisschen Holzspielzeug anstelle des 80 Zoll LCD Fernsehn. Dann müsstet Ihr die Blagen auch nicht zum Süßigkeitensammeln an Halloween auf die Straße schicken. Und wenn die Kids so aufs Verkleiden stehen…Dafür gibts bei uns Karneval. Einzig und allein!

Ansage Ende…Ich & meine Gorillas freuen sich auf Euch!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.