Es ist doch nur ein Fußballspiel…

Sagt dass mal den Leuten hier im Pott!

Heute ist Derbytag…Ihr entschuldigt mich für heute also bitte.
Ich muss den jährlichen Rivalenhass pflegen, mich mit Gerstensaft voll laufen lassen und hoffen dass die richtige Mannschaft gewinnt.

Ole, ole…Wir kämpfen bis zum Schluss!

P.S.: Und eigentlich ist es wirklich nur ein Fußballspiel. Möge der Bessere gewinnen!
Update 21.10.2012: Sagte er und las einen Tag später in der Zeitung dass es doch noch ganz schön viele Idioten beim Fußball gibt. Man sollte die ganzen Freaks in ein Parkhaus sperren, die Tore zumachen und warten bis sie sich gegenseitig tot geschlagen haben. Das erste Bild in der Fotostrecke bei den Ruhrnachrichten spricht Bände. Hirnlose Idioten, die ein Derby dazu nutzen um sich ihre Spatzenhirne zu Brei schlagen zu lassen. Es ist mehr als offensichtlich, dass es im deutschen Fußball neben den vielen normalen Fans auch noch genug Spinner gibt, die unter den Vereinsfarben nur eins wollen…Krawall. Schade drum…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.