In Zukunft dann nur noch Tittengrabscher unter Beobachtung…

Oder auch: Wie das ZDF und sogar die beiden Provokateure in Zukunft ihren Schwachsinn verkaufen wollen.

Ja, ja…Das Thema Joko & Klass und der berühmte Titten/Arschgrabscher auf der IFA. Dinge über die man bei hunderttausend hungernde Kinder in Afrika eigentlich nicht sprechen sollte. Und trotzdem tut es doch jeder. Nippelgate in Deutschland halt!

Oh…Ein Blogbeitrag über das Thema…

Ich habe eigentlich keine Meinung dazu. Das Ding ist passiert, es war mal wieder so eine typische Joko & Klaas Aktion und es wurde -von woher auch immer- wieder viel zu viel Wind um die Sache gemacht. Da das ZDF sich jetzt aber wohl mal etwas konkreter geäußert hat, möchte ich doch mal meinen Senf dazu geben.

Zu erst einmal frage ich mich folgendes. Kannte die Dame auf der IFA etwa die beiden Fressen nicht?! Und konnte sie sich nicht schon fast denken, dass Joko & Klaas keine Meinungsumfrage machen?! Außerdem, muss man in Deutschland nicht die Einwilligung geben das so ein Schwachsinn auch gesendet werden darf?! Und hat die BILD schon mit der Dame gesprochen und eine herzzerreißende Geschichte draus gemacht?!

Aber davon mal ganz abgesehen. Ich kann die Situation irgendwie nicht bewerten. Mir fehlt auch eindeutig das Feminismus-Gen, aber ich kann mich absolut nicht in die Dame hineinversetzen. Man hört ja nur von außen eingebrachte (und aufgebrachte) Sichtweisen auf das Ding. Wie schrecklich sich doch das Mädel doch fühlen würde, was es doch für Macho-Verhalten von den beiden gewesen wäre und wie schlimm unsere Blagen dadurch verdorben werden. Ok…Der abschließende Spruch von Klaas war deftig. Aber ich möchte das alles mal mit „nicht nachgedacht“ entschuldigen. Das scheint ja bei den beiden Kollegen eher die Regel als die Ausnahme zu sein.

Nichtsdestotrotz möchte ich die Aktion natürlich nicht entschuldigen. Sie ist mir nur ziemlich egal. Weil ich eben der Meinung bin, dass es in Deutschland wesentlich schlimmere Sachen gibt über die es sich lohnt aufzuregen. Zwar soll jeder seine eigene Meinung haben, aber das auf einmal wieder die Schlitzpissenden Amazonen aus ihren Löchern gekrochen kommen und vor der Verrohung Deutschland warnen…Also sorry…Sucht Euch doch mal ein anderes Hobby oder endlich mal einen richtigen Kerl!

Was in dieser „Posse“ wirklich erwähnenswert ist, dass plötzliche „Schwanz-einziehen“. Von allen Parteien. Gut, dass ZDF muss sich Sorgen um ihren Stammkundschaft machen. Aber das Joko & Klaas sich dabei untreu werden, dass hat mich schon ein wenig enttäuscht. Was issen das für’n Signal bitte?! Schwanz einziehen und kleinlaut in Zukunft nur noch Scheiße mit Schwung machen?! Dazu stehen ist das eine, sich mit dem Schlappen prügeln lassen was anderes. Schade…Die beiden haben somit für mich ein wenig (mehr) an Glaubwürdigkeit verloren…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.