Liv_chel038

Bild vom grandiosen Herrn Ripke geknipst und hier als Aufmacher geliehen…

 

Der Herr Ripke mal wieder. Inzwischen ein „Jetsetter“ der einfach mal so nach Liverpool zum Fußball geht. Mit Campino von den Hosen. Anyway…
Er hat auf jeden Fall mit der Serie voll meinen Geschmack getroffen. Genau so etwas wollte ich auch schon immer machen. Im Heimatland von Fußball und Trinkgelagen zu knipsen. Grandiose Bilder, die echte Fans zeigen, sind dabei rum gekommen. Chapeau…

 

Beruf(ung) Fahrlehrer

Zugegeben, kein sehr origineller Titel… Und damit herzlich Willkommen im neuen Themenbereich. Beruf oder Berufung? Spaß oder Stress? Traum oder Albtraum? All das will ich in nächster Zeit hier beantworten. Oder vielleicht auch -aus ganz … Weiterlesen →

Sach mal Dan…

…was genau machste eigentlich so? Lange nix mehr gehört von Dir!

 

Kinners…Wie doch die Zeit vergeht. Fast schon wieder einen Monat her, dass es hier etwas zu lesen gab. Asche über mein Haupt, ich fühle mich schon richtig schlecht. Aber…Ich lebe noch…Mehr oder weniger.

Die Arbeit frisst mich momentan auf, die Wochenenden sind -falls nicht mal irgend so ein Christlicher Feiertag dazwischen kommt- viel zu kurz und meine Zeit im Netz beschränkt sich eher auf Bild.de und Wetter.com.
Selbst fürs twittern bin ich zu faul geworden.

Aber alles nur halb so schlimm, in nächster Zeit -so habe ich es mir auf jeden Fall vorgenommen- möchte ich mal wieder etwas kürzer treten um somit für andere Dinge die Energie (und Lust) zu finden. Bloggen zum Beispiel. Ich hab da den ein oder anderen Artikel im Hinterkopf. Außerdem muss ich meinen Kadaver unbedingt mal wieder an die Luft bringen.

Also…Bleibt am Ball. Anhand der Zugriffszahlen sehe ich, dass zumindest ein paar Leute hier noch regelmäßig vorbei schauen…

1