Irgendwo…Weit, weit draußen…

Gibt es mich noch…Mehr oder weniger…
Es gibt grad Dinge im Leben, die wichtiger sind als das blöde Internet und/oder irgendwelche Blogs. Deswegen hört man von mir auch seit drei Wochen wenig bis gar nix1. Und das wird wohl auch noch mindestens einen Monat so bleiben…Dann hat das Elend zumindestens erst einmal ein Ende. Bis dahin sinken meine Besucherzahlen wohl ins Negative oder ich belästige Euch weiter mit (Herzschmerz)Videos…So long.

..............................
  1. An alle meine Freunde da draußen: Sorry dafür…Ich meld mich wenn ich wieder unter den Lebenden bin! []

TOMORROWLAND – Es funktioniert…

Noch Fragen?! Nicht ohne Grund wurde das Ding bis dato über 85.000.000 Mal (!) angeklickt…
Es macht einfach „geil“ auf das Festival!

Und auch bei mir hat dieser neumodische PR-Kram gewirkt…
Auf meiner „Lebens-Agenda“ steht ab jetzt definitiv ein Besuch auf dem „TOMORROWLAND“!

Casper – Im Ascheregen

Kerr, kerr, kerr…Nur noch Videos hier…
Dafür aber immer grandiose Videos!

Damit schließe ich mich den Lobeshymnen aus dem Netz mal an…

Caspers neue Single „Im Ascheregen“. Aus dem am 27.09. erscheinenden Album „Hinterland“…
Das wird groß…Ganz groß!

1