Was wäre…

…wenn die Evolution Mist gebaut hätte?!

ROLLIN‘ WILD

 

Dann kann die Zukunft ja kommen…

Leider weiß man nicht genau wann (bei uns), wie genau sie aussieht und wie viel sie kostet. Oder auch: Sonys Event waren bloß 2h Techdemos. So…Da hat Sony gestern also die Katze aus dem Sack … Weiterlesen →

Katzen auf…

…Dubstep.

Awwwwrrr…..Cuteness Overload!

Mercedes CLA

Bisweilen waren mir die Modelle von Mercedes bis auf wenige Ausnahmen (Die Supermonster von AMG z.B.) ziemlich egal. War einfach nicht meine Marke. Aber mit dem neuen CLA bringt Mercedes was verdammt heißes auf den Markt. Ein bisschen wie ein 3er BMW Killer…

Und außerdem: „Wölfe“ im Imagefilm!

Du bist, was Du isst.*

Es wiehert und galoppiert in der deutschen Lebensmittelbranche. Jetzt wurde auch in einem (!) deutschen Markt, in einer (!) Charge von TK-Lasagne Pferdefleisch gefunden.  Ein neuer Skandal ist geboren. Doch was genau ist dabei eigentlich der Skandal?! Ihr habt es sicherlich … Weiterlesen →

123